Nach Anschlagsdrohung auf Konzert von Ariana Grande: 22-Jähriger festgenommen

Ein 22-Jähriger Kolumbianer wurde von der Polizei festgenommen, nachdem er online eine Anschlagsdrohung auf ein Konzert von Ariana Grande veröffentlicht hatte.

Die Polizei hat einen 22-jährigen Kolumbianer festgenommen, der damit gedroht haben soll, einen Anschlag auf ein Konzert von Ariana Grande in Costa Rica zu verüben. Das berichtet AP.

Vor weniger als zwei Monaten hatte ein Selbstmord-Attentäter bei einem Konzert der Sängerin in Manchester 22 Menschen mit in den Tod gerissen. Wie die Agentur meldet, solle der Auftritt Grandes in Alajuela, Costa Rica, aber wie geplant stattfinden.

Die Behörden in Costa Rica gaben bekannt, dass der Verdächtige seine Anschlagsdrohung online veröffentlicht habe. Die Drohung sei auf Arabisch verfasst gewesen.

Ariana Grande hat sich zum Vorfall noch nicht geäußert.

One Love Manchester – das Benefiz-Konzert:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates