The Rolling Stones: Livetermine für 2016

Auf ihrer Tour durch Südamerika, die für 2016 geplant ist, werden die Rolling Stones zum ersten Mal seit zehn Jahren in Mexico City auftreten – vielleicht mit einem neuen Album.

Für 2016 planen die Rolling Stones eine Südamerika-Tour – vielleicht um auch ein neues Album vorzustellen, an dem vielleicht schon jetzt gearbeitet wird. Fans aus Mexico City, Peru und Kolumbien und Argentinien können sich jedoch jetzt schon auf einen Live-Auftritt der Briten freuen, wie ein Musikpromoter aus Mexiko am Dienstag (02. November) in einer Radioshow bekannt gab. Der Auftritt in Mexico City wird der erste seit der „A Bigger Bang“-Tour von 2006 sein und in Peru haben Jagger, Richards und Co. sowieso noch nie gespielt.

Mehr zum Thema
Abgedunkelte Fenster, Fluppen endlos: Die Rolling Stones wissen immer noch, wie man feiert

▶ The Rolling Stones live 1973: Wolfgang Doebeling erinnert sich

Im Oktober gab es bereits Spekulationen, dass die Stones zum ersten Mal überhaupt auch in Kuba auftreten könnten, weil Mick Jagger in Havanna gesehen wurde und eine Lokalzeitung darüber berichtete. Zu diesem Auftritt wollte das Managament der Stones keine weitere Stellung beziehen, es gab aber bekannt, in den nächsten Tagen ein Statement zur Tournee-Planung zu veröffentlichen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates