Nach Auto-Crash im Suff: Christian „Car Man“ Kahrmann fährt wieder Auto

Kurz nachdem Christian Kahrmann mit seinen zwei Kindern im Auto betrunken gegen einen Baum gerast sein soll, sitzt der einstige „Lindenstraße“-Schauspieler schon wieder hinter dem Steuer.

Am Dienstag, den 17. Mai 2016, fuhr Christian Kahrmann mit 1,5 Promille im Blut mit seinem SUV in Berlin-Charlottenburg gegen einen Baum. Seine beiden Töchter saßen mit ins Auto und mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus. Nun wurde der Promille-Raser wieder hinter dem Steuer gesichtet.

Mehr zum Thema
Twitter-User keilen auf Schmähgedicht-Urteil ein - "warum nicht auch die Mona Lisa dritteln“
Am Mittwoch (18. Mai) fuhr Kahrmann mit seinem dreirädrigen Kleintransporter durch Berlin. Vermutlich ohne Führerschein, denn den dürften die Polizeibeamten nach seinem Suff-Crash direkt vor Ort sichergestellt haben. „Promille-Benny“ droht jetzt ein Führerscheinentzug von mindestens zwölf Monaten sowie eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU). Hinzu kommt aller Wahrscheinlich nach auch noch ein Strafbefehl inklusive Geldstrafe für seine Fahrt ohne Führerschein.

[facebooklikebox titletext=’Fan auf Facebook werden‘]

Mehr zum Thema
Nach ESC-Pleite: Jamie-Lee Kriewitz schließt mit Europa ab
Die Polizei leitete bereits Ermittlungen wegen des Unfalls und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ein: Christian Kahrmann wurde nach dem Eintreffen der Polizei aggressiv, hat sich auf den Boden geschmissen und gewehrt. Der Unfall ereignete sich am 17. Mai um kurz vor 15 Uhr. Warum Kahrmann betrunken war und zudem mit Kindern unterwegs, bleibt unklar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates