ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Serien wie „Breaking Bad“: Diese Alternativen holen Drogenbarone zurück auf Ihre Mattscheibe

Nach nur vier Drehtagen: „Game Of Thrones“-Darsteller J.J. Murphy verstorben

Der irische Schauspieler J.J. Murphy verstarb am 08. August im Alter von 86 Jahren in Belfast. Nach Ende seiner ersten Drehwoche für die Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ schlief Murphy zu Hause ein und wachte nicht mehr auf. Die genaue Todesursache ist bisher noch nicht bestätigt worden.

Murphy übernahm in der fünften Staffel von „Game Of Thrones“ die Rolle des Ser Denys Mallister, dem ältesten Mitglied der Nachtwache, einer militärischen Einheit innerhalb der HBO-Serie. Gerade einmal vier Tage stand Murphy als Mallister vor der Kamera und wird wohl nun auf der Leinwand nicht mehr zu sehen sein. HBO bestätigte allerdings weder, ob die Rolle neu besetzt oder ob die Story umgeschrieben werden soll. Die Dreharbeiten zur fünften Staffel laufen weiter.

In Nordirland wurde Murphy kürzlich vom Arts Council gewürdigt, als Förderer und Mentor diverser Belfaster Nachwuchsschauspieler. Auch Liam Neeson soll zu seinen Schützlingen gehört haben.

Anzeige

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Emmy-Awards 2019: „Game of Thrones“ ist 32 Mal nominiert!

Das Beste, was das Fernsehen und Streamingdienste so zu bieten haben, soll bei den Emmy-Awards ausgezeichnet werden. Am 22. September 2019 wird die Veranstaltung im „Microsoft Theatre“ in Los Angeles stattfinden. Nun wurden die Nominierungen für die begehrten Preise aller Unterkategorien bekannt gegeben. Obwohl die finale Staffel der Hype-Serie, die dieses Jahr herauskam, sowohl von Kritikern als auch von Fans verrissen und als schlechteste Staffel bisher gebrandmarkt worden war, konnte sich besonders der „Game of Thrones“-Cast über zahlreiche Nominierungen freuen. Rekordverdächtige 32 Mal ist die HBO-Serie für einen „Emmy-Award“ nominiert. Schauspieler Kit Harrington (Jon Snow) und Emilia Clarke (Daenerys Targaryen)…
Weiterlesen
Zur Startseite