Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Nackt-Shooting von Anastacia: Sängerin zeigt Brustkrebs-Narben

Kommentieren
0
E-Mail

Nackt-Shooting von Anastacia: Sängerin zeigt Brustkrebs-Narben

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Anastacia zeigte erstmals die Narben, die nach ihrer Brustkrebs-Operation entstanden sind. Für das Fault Magazine und auf Instagram präsentierte die 48-Jährige aktuelle Fotos.

Die Narben, erklärte die Sängerin, seien auch deshalb so lang, weil die Ärzte um ihre Tätowierungen herum hätten arbeiten müssen. Zweimal, 2003 und 2013, kämpfte Anastacia gegen Brustkrebs – beide Brüste mussten ihr abgenommen werden. Sie wurden mittlerweile rekonstruiert.

Über den Grund für die Bilder sagte sie zum “Fault Magazine”: „Ich möchte frei sein und wissen, dass es diese Fotos gibt, sodass ich an einen Strand gehen kann und nicht darüber nachdenken muss, was die Leute wohl denken.“

Das Cover des Magazins (Foto: Andres De Lara /Fault Magazine):
anastacia-brustkrebs

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben