Nackt-Shooting von Anastacia: Sängerin zeigt Brustkrebs-Narben

"Ich möchte an einen Strand gehen und nicht darüber nachdenken, was die Leute wohl denken.“ Anastacia begründet ihre neuen Fotos, die Narben ihrer Brustkrebs-OP zeigen.

Anastacia zeigte erstmals die Narben, die nach ihrer Brustkrebs-Operation entstanden sind. Für das Fault Magazine und auf Instagram präsentierte die 48-Jährige aktuelle Fotos.

Die Narben, erklärte die Sängerin, seien auch deshalb so lang, weil die Ärzte um ihre Tätowierungen herum hätten arbeiten müssen. Zweimal, 2003 und 2013, kämpfte Anastacia gegen Brustkrebs – beide Brüste mussten ihr abgenommen werden. Sie wurden mittlerweile rekonstruiert.

Über den Grund für die Bilder sagte sie zum „Fault Magazine“: „Ich möchte frei sein und wissen, dass es diese Fotos gibt, sodass ich an einen Strand gehen kann und nicht darüber nachdenken muss, was die Leute wohl denken.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates