Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Elton John: Natürlich trete ich NICHT bei der Amtseinführung von Donald Trump auf!

Kommentieren
0
E-Mail

Elton John: Natürlich trete ich NICHT bei der Amtseinführung von Donald Trump auf!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Elton John hat klargestellt, dass er nicht bei der Amtseinführung von Donald Trump (20. Januar 2017) auftreten wird. Ein Mitglied aus dem Team des designierten US-Präsidenten, Anthony Scaramucci, behauptete zuvor gegenüber “BBC”: “Elton John gibt ein Konzert bei der Amtseinführung.”

Ein Sprecher des Sängers schloss das gegenüber “BBC” daraufhin “kategorisch” aus: “Daran ist nichts wahr.”


Elton John war während des gesamten Präsidentschaftswahlkampf ein Unterstützter der Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton. Er gab sogar einen Gig für sie um Spenden zu sammeln.

Vielleicht steht ja Kanye West für Trump zur Verfügung, sobald er aus dem Krankenhaus entlassen wird? Der Musiker setzte sich bei einem seiner Konzerte dafür ein, dass man dem Republikaner eine Chance geben solle.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben