Elton John: Natürlich trete ich NICHT bei der Amtseinführung von Donald Trump auf!

"Kategorisch ausgeschlossen", so ein Sprecher des Sängers, sei ein Auftritt für Trump. Das Team des desgnierten US-Präsidenten hat vorher behauptet, Elton John gebe ein Konzert für ihn.

Elton John hat klargestellt, dass er nicht bei der Amtseinführung von Donald Trump (20. Januar 2017) auftreten wird. Ein Mitglied aus dem Team des designierten US-Präsidenten, Anthony Scaramucci, behauptete zuvor gegenüber „BBC“: „Elton John gibt ein Konzert bei der Amtseinführung.“

Mehr zum Thema
Chad Smith im Interview: „Elton John war süß“

Ein Sprecher des Sängers schloss das gegenüber „BBC“ daraufhin „kategorisch“ aus: „Daran ist nichts wahr.“

Mehr zum Thema
Green Day: Gegen Trump, gegen den Ku-Klux-Klan

Elton John war während des gesamten Präsidentschaftswahlkampf ein Unterstützter der Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton. Er gab sogar einen Gig für sie um Spenden zu sammeln.

Vielleicht steht ja Kanye West für Trump zur Verfügung, sobald er aus dem Krankenhaus entlassen wird? Der Musiker setzte sich bei einem seiner Konzerte dafür ein, dass man dem Republikaner eine Chance geben solle.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates