Highlight: 10 Fakten über „Radio Ga Ga“ von Queen

Nacktfotos: Lady Gaga wird von Fans gefeiert

Fans bejubeln Lady Gaga, die für nackt für ein Fotoshooting posierte: Die 32-Jährige teile eine Reihe der Aufnahmen auf ihrem Instagram-Profil, die Bilder wurden vom renommierten Fotografen Eli Russel Linnetz gemacht.

View this post on Instagram

📸: @elirusselllinnetz

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

View this post on Instagram

📸: @elirusselllinnetz

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

View this post on Instagram

📸: @elirusselllinnetz

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Lady Gaga – Joanne jetzt bei Amazon.de bestellen


Schon
Tickets?

Lady Gaga simuliert Sex mit Fan und stürzt mit ihm von der Bühne

Lady Gaga stürzte am Donnerstag (17. Oktober) während einer „Enigma“Show ihrer Konzert-Reihe in Las Vegas vor den Augen ihrer zahlreichen Fans von der Bühne, nachdem sie von einem Besucher fallen gelassen wurde. Der Pechvogel namens Jack war laut „NME“ von der Sängerin vor dem Song „Million Reasons“ auf die Bühne gebeten worden und genoss dabei anschließend auch ein ganz spezielles Kuschelprogramm. Wie auch bei vielen anderen Gigs zuvor simulierte Gaga mit ihrem „Partner“ auf den Bühnenbrettern wilden Sex, sprang dabei in seine Arme und klammerte sich energisch an ihn. Das war für den armen Kerl dann wohl doch etwas viel.…
Weiterlesen
Zur Startseite