Nada Surf: Session, Albenstream, Review, Videointerview


von

Das neue Album von Nada Surf hört auf den sperrigen Namen „The Stars Are Indifferent To Astronomy“ und erscheint am 27. Januar bei uns. Da es schon jetzt einen vollständigen Albenstream gibt, haben wir mal die volle Rutsche zum Thema zusammengestellt. Die Review mitsamt Albenstream gibt es hier. Was es mit dem Album auf sich hat, und wie es bei einem gemeinsamen Band-Essen zugeht, erfährt man in diesem charmanten Videointerview:

Außerdem war Matthew Caws mit seiner Band ja auch beim Rolling Stone Weekender in diesem Jahr live zu sehen – wo er uns backstage vor bzw. auf dem Billardtisch den Song „Teenage Dreams“ spielte – und einem zufällig zuschauenden Kind ein kleines Extra-Konzert gab. Sehen Sie hier unsere Rolling Stone-Session mit Nada Surf: