Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

ROLLING STONE Park: Konzerte im Livestream sehen

In wenigen Tagen startet die Premiere unseres neuen Festivals im Süden Deutschlands: ROLLING STONE Park im Europa-Park in Rust. Wir freuen uns über ein hochklassiges Line-Up, ein großartiges Ambiente mit echter Wellness-Qualität und viele spannende Impressionen.

Wer nicht dabei sein kann, der bekommt via ARTE Concert einen guten Eindruck. Denn der Musikkanal des Kultursenders überträgt am Freitag (16. November) ab 17.00 Uhr die Konzerte von Nada Surf, Father John Misty, Kettcar und The Flaming Lips im Livestream.

  • 17.15 Uhr: Nada Surf
  • 19.15 Uhr: Father John Misty
  • 21.15 Uhr: Kettcar
  • 23.30 Uhr: The Flaming Lips

ROLLING STONE Park: Konzerte vom Freitag im Stream

Kooperation

ROLLING STONE präsentiert: Kettcar

Ein Jahr alt ist das aktuelle Kettcar-Album „Ich vs. Wir“ – und noch immer bekommen die Fans und wir nicht genug von der Band um Marcus Wiebusch. Die Hamburger haben nun nicht nur eine neue Single draußen, sondern verlängern auch ihre Tournee. Neues Video „Auf den billigen Plätzen“ https://www.youtube.com/watch?v=nImtWh4JAag Kettcar treten in diesem Jahr bei unseren Indoor-Festivals ROLLING STONE Weekender und ROLLING STONE Park auf. ROLLING STONE präsentiert KETTCAR 28.02. LUX - Luxemburg, den Atelier* 01.03. Kaiserslautern, Kammgarn* 02.03. Hamburg, Mehr! Theater* (NUR NOCH RESTKARTEN) 13.03. Oberhausen, Turbinenhalle** 14.03. Frankfurt, Batschkapp** 15.03. CH - Zürich, M4Music 16.03. Cottbus, Glad-House** 17.03.…
Weiterlesen
Zur Startseite