Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Fast jeder Jungschauspieler Hollywoods wäre gerne Han Solo

E-Mail

Fast jeder Jungschauspieler Hollywoods wäre gerne Han Solo

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Han Solo kriegt seinen eigenen Film, so viel ist bereits klar. Der geplante „Star Wars“-Ableger wird von den jungen Jahren des charismatischen Schmugglers erzählen und zeitlich mehrere Jahre vor „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ spielen. Zu diesem Zweck wird ein neuer Schauspieler gesucht, der den jungen Han Solo verkörpert.

Harrison Ford ist Han Solo, doch spätestens 2018 werden „Star Wars“-Fans zum Umdenken gezwungen.
Harrison Ford ist Han Solo, doch spätestens 2018 werden „Star Wars“-Fans zum Umdenken gezwungen.

Laut einem Bericht von „The Hollywood Reporter“ haben sich bereits über 2.500 Schauspieler im Alter von 18 bis 32 Jahren für Hans Solofilm beworben und sich mit Casting-Leiterin Jeanne McCarthy getroffen, um über das Projekt zu sprechen. Unter den Schauspielern befinden sich Namen wie Dave Franco, Aaaron Taylor-Johnson, Logan Lerman und Chandler Riggs.

Bis sich Disney endgültig festgelegt hat, dürfte aber vermutlich noch einige Zeit verstreichen: Als Kinostart für den Film über die frühen Jahre von Han Solo ist der 25. Mai 2018 angesetzt, die Dreharbeiten sollen im Januar 2017 beginnen.


Passend zum kommenden „Star Wars“-Film gibt es seit dem 12. November 2015 die neue Ausgabe ME.MOVIES mit großem „Star Wars“-Special. Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

Lucasfilm Ltd.
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel