Krieg der Sterne: Alle „Star Wars“-Filme bewertet – inklusive „Die letzten Jedi“

ROLLING STONE hat sich noch einmal alle Teile der „Star Wars“-Reihe angesehen und Einzelwertungen für jeden Film abgegeben – inklusive „The Last Jedi“

„Krieg der Sterne“ oder „Das Imperium schlägt zurück“ oder sogar „Das Erwachen der Macht“? Fans der Sternenkrieger-Reihe machen sich seit Jahren Gedanken darüber, welcher Teil der beste ist. Dabei sind sie sich meistens einig, welcher der mieseste ist (natürlich „Angriff der Klonkrieger“). Lesen Sie hier unsere Rezension zu „Die letzten Jedi“.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE im Dezember 2017 - Titelthema: „Star Wars“
Für unser 16-seitiges „Star Wars“-Special, das sich in der Dezember-Ausgabe des ROLLING STONE befindet, hat sich Redakteur Sassan Niasseri noch einmal alle Filme angeschaut und Sterne für alle Teile vergeben.

Das Ergebnis sehen Sie in unserer Galerie!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates