nakedHeart beim Frequency Festival: Nackte Fans überraschen Band auf der Bühne

E-Mail

nakedHeart beim Frequency Festival: Nackte Fans überraschen Band auf der Bühne

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

The Last Internationale aus New York hatten eigentlich einen schlechten Tag auf dem Frequency Festival in St. Pölten (Österreich) erwischt: Ihre Instrumente waren noch nicht angekommen und bald würde ihre Show auf der Weekender-Bühne beginnen. In letzter Minute kamen dann doch noch neu bestellte Instrumente an – und die Gruppe musste sich an den Gedanken gewöhnen, spontan mit noch nie bespieltem Material umzugehen.

Als sie gerade ihren Track „1968“ anstimmten, staunten sie nicht schlecht, als die Bühne plötzlich von einigen splitterfasernackten Fans geentert wurde, die von einem Moment auf den anderen eine gloriose Hippie-Stimmung auf die Stage zuauberten. The Last Internationale spielten sich in einen regelrechten Rausch und genossen den Augenblick – ganz genauso wie die Teilnehmer von nakedHeart, die mehrmals im Jahr auf Festivals derartig spontane Nackt-Aktionen organisieren. Initiator ist übrigens unser geschätzter RS-Fotograf Gerrit Starczewski.

Sehen Sie hier die Bilder des gelungenen Überraschungsauftritts von nakedHeart beim Frequency Festival:

E-Mail