Highlight: Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen

Netflix-Warnung: Probiert euch bitte nicht an der „Bird-Box-Challenge“!

Netflix hat Angst, dass die Kunden des Streaming-Dienstes in den Krankenhäusern landen – weil die, in Anlehnung an den Netflix-Film „Bird Box“, eine virale Challenge veranstalten, bei der man möglichst souverän und lange mit verbundenen Augen durch die Gegend laufen soll. Das schreit doch nach Verletzungen!

Im apokalyptischen Sandra-Bullock-Vehikel, das mit 45 Millionen Streams nach wenigen Tagen Sendezeit schon Rekorde gebrochen haben soll, müssen die Protagonisten verhindern Monstern in die Augen zu blicken – weil die Menschen sonst Suizid begehen. Zuschauer machten daraus nun ein Internetphänomen. Sie laufen mit Augenbinde durch die Welt, fahren Rolltreppe, manche sogar kurz Auto.

„Bitte fügt euch selbst keine Schmerzen mit der Bird Box Challenge zu“, teilte Netflix nun auf Twitter mit. „Wir schätzen all die Liebe, die ihr dem Film entgegenbringt – aber für 2019 haben wir den Wunsch, dass ihr nicht im Krankenhaus landet – und das nur wegen eines Memes.“

Kooperation

#BirdBoxChallenge:

Netflix auf Twitter:


„Stranger Things“: Erster großer Trailer für Staffel 3 - jetzt wird's lustig!

Auch Staffel 3 von „Stranger Things“ wird 80s-Kids die Atmosphäre liefern, die diese mit Filmen wie „E.T.“, „Zurück in die Zukunft“ und „Ferris macht blau“ lieben gelernt haben. Der erste offizielle Trailer für die neuen Folgen, die am 04. Juli 2019 komplett bei Netflix verfügbar sein werden, verrät, dass die Serie sich etwas zurück nimmt, um Rummelplatz-Feeling zu erzeugen und auch etwas Sommerspaß zu liefern. Natürlich nicht ohne Schreckmomente. Bereits im Vorfeld kündigte Showrunner Ross Duffer an: „Das wird die lustigste und gleichzeitig ekelhafteste Staffel.“ Wie schon in ersten Teasern ersichtlich wurde, wird das neue Hawkins-Einkaufszentrum eine entscheidende Rolle spielen.…
Weiterlesen
Zur Startseite