Neu im Kino: „Girl On The Train“

„Girl On The Train“ erinnert mit seiner Atmosphäre der ständigen Bedrohung an Terrence Malicks „Tree Of Life“.

Rachels Leben ist aus den Fugen geraten. Jeden Tag fährt sie mit der Bahn an der Welt vorbei, die einmal ihre war, und jedes Mal bricht sie ihren Vorsatz, nicht hinzuschauen. Denn während dort das pralle Leben weitergeht, ertränkt sie ihr bedauernswertes Dasein in Hochprozentigem.

Mehr zum Thema
Schauspieler Michael Massee ist tot

In ihrer alten Welt leben jetzt attraktive Frauen wie Megan und Anna, mit denen es das Leben scheinbar besser gemeint hat – bis Megan spurlos verschwindet. Tate Taylor löst die Frauenbiografien zu Informationshappen auf und baut daraus ein Kaleidoskop, an dem er unablässig dreht.

Erinnerungen an „Tree Of Life“

In seinem packenden Thriller löst er die Wirklichkeit in Rachels Delirien auf und kreiert eine Atmosphäre der ständigen Bedrohung, die an Terrence Malicks „The Tree Of Life“ erinnert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>>>Mehr Kino- und TV-News finden Sie HIER.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates