Neue ’24‘-Staffel: Jack Bauer erhält wieder Unterstützung von Chloe O’Brian


von

Mary Lynn Rajskub wird in ihrer Rolle als Agentin und Computer-Expertin Chloe O’Brian auch in der kommenden „24“-Staffel, „24: Live Another Day“, dabei sein. Das berichtet die „Huffington Post“.

Die unfreiwillig komödiantische Figur der Chloe ist einer der beliebtesten unter den „24“-Fans, und auch eine der langlebigsten. Rajskub spielte die neurotische CTU-Agentin in den Staffeln drei bis acht, nur Glenn Morshower in der Rolle des Bodyguards Aaron Pierce und natürlich Hauptfigur Jack Bauer (Kiefer Sutherland) waren länger im Einsatz (in allen acht Seasons).

„Mein Seriencharakter hat noch viel Raum für Entwicklung“, sagte Rajskub in einem ersten Statement, „meine Fertigkeiten am Computer werden sicher auch noch besser werden.“

„24: Live Another Day“ soll im Frühjahr 2014 anlaufen. Im Gegensatz zu den voran gegangenen Staffeln wird die neunte nur aus zwölf Folgen bestehen. Ob die in Echtzeit erzählte Serie damit auch nur zwölf Stunden, oder gestreckt einen ganzen Tag widerspiegeln soll, ist noch unklar.

Unsere Galerie zeigt die von ROLLING STONE gewählten 70 besten Serienhelden, unter denen sich auch Jack Bauer befindet.

🌇Bilder von "Die 70 besten Serienhelden (Teil 1)" jetzt hier ansehen