Neue Freundschaften: Lindsay Lohan und Lily Allen planen angeblich ein Duett
A duet made in heaven? Lily Allen soll sich laut einer britischen Zeitung mit Lindsay Lohan angefreundet haben- und die beiden sollen nun ein Album zusammen aufnehmen wollen. Der Kontakt kam angeblich über die Ronson-Familie zustande.
Lindsay Lohan, im Moment mal wieder klapperdünn, kämpft schon länger mit Karriereproblemen. Da käme eine Zusammenarbeit mit Lily Allen gerade recht. Das Album der Britin legte in ihrer Heimat gerade einen Nummer 1-Start in den Charts hin und auch in den USA ist Lily erfolgreich. Lohan und Allen sollen sich laut einer britischen Zeitung über Samantha Ronson, die Schwester von Überproduzent Mark Ronson kennengelernt haben – und sich blendend verstehen.
Deshalb wollen die zwei jetzt auch, dass ihre Freundschaft Früchte trägt und planen angeblich ein gemeinsames Album. Ein sogenannter „Insider“ sagte der Zeitung: „Sie verstehen sich sehr gut und planen, im Sommer wegzufahren, zusammen mit Lindsays Freundin Samantha Ronson. Sie haben über die Bahamas gesprochen und auch darüber, zusammen eine Platte zu machen, vielleicht in einem vorher eingerichteten Studio, während sie im Urlaub sind.“ Wieviel Wahres an der Sache dran ist, bleibt abzuwarten.