Neue Projekte: Jarvis Cocker schreibt Songs für einen Film von Russell Brand

Jarvis Cocker beteiligt sich an dem neuenFilm des britischen Komikers Russell Brand. Für "Get Him To The Greek" (deutscher Titel nicht bekannt)schrieb der ehemalige Pulp-Frontmann bisher drei Songs, die er selbst als "ziemlich albern" bezeichnet.

Der britische Komiker Russell Brand ist in Deutschland wohl am ehesten für seinen, eher unrühmlichen Auftritt als Moderator der MTV Video Music Awards im letzten Jahr bekannt. In Großbritannien aber gehört er in die Riege der bekanntesten Comedians. Für den Soundtrack zu seinem neuen Film, „Get Him To The Greek“ über sein Alter-Ego, den Rockstar-Charakter Aldous Snow, konnte er jetzt Jarvis Cocker gewinnen. Der Sänger schrieb drei Songs für den Film, scheint aber von deren Qualität und der des Streifens, nicht sehr überzeugt: „Es sind ziemlich alberne Songs. Aber sie sind ja auch für einen ziemlich albernen Film“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates