Neuer Clip der Fleet Foxes zu „Grown Ocean“

Ein weiterer neuer Song aus dem kommenden Album "Helplessness Blues". Hier gibt's den schönen Clip zu "Grown Ocean".

Nachdem sie ja schon ihren Song „Helplessness Blues“ ins Netz stellten und Robin Pecknold kürzlich ein paar Solo-Songs verschenkte, geht es munter weiter mit den Gaben aus dem Hause Fleet Foxes: Nun steht ein neues Video im Netz, das mit grobkörnigen Aufnahmen zeigt, dass die Fleet Foxes in keinem Fall miesepetrige Perfektionisten sind. Das Album „Helplessnes Blues“ kommt bei uns am 29. April und wird exklusiv bei uns schon eine Woche vor dem Release zu hören sein.

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates