Robin Pecknold (Fleet Foxes) :: 3 Songs

Wo bald wieder alle von den Fleet Foxes reden werden, wenn ihr neues, großartiges Album „Helplessness Blues“ veröffentlicht wird, sollte man noch mal auf diese drei Songs hinweisen, die Sänger Robin Pecknold Anfang März über den Twitter-Acount der Band zum Download stellte.

Aufgenommen wurden diese Songs in L.A., gemeinsam mit Songwriter Noah Georgeson und im Falle von „I’m Losing Myself“ mit Grizzly Bear-Sänger Ed Droste als Duettpartner. Neben dem genannten und der Eigenkomposition „Derwentwater Stones“ gibt es noch eine Coverversion des Chris Thompson-Songs „Where Is My Wild Rose“.

„Das sind keine Fleet Foxes-Songs“, stellte Pecknold klar. „Eher entspannte Jams“. Gelungen sind sie trotzdem, weil Pecknold mit seiner Stimme und seinem zärtlichen Spiel der Akustikgitarre ja nicht sonderlich viel falsch machen kann. Pecknold sagte, er habe nicht gewusst, wohin mit den Songs, also habe er sie ins Netz gestellt. Unser Glück

>>>> Hier geht’s zum Download

I’m Losing Myself (Feat. Ed Droste von Grizzly Bear)

01 I’m Losing Myself (Feat. Ed Droste) by TwentyFourBit.com

„Derwentwater Stones“

02 Derwentwater Stones by TwentyFourBit.com

„Where Is My Wild Rose“

03 Where Is My Wild Rose by geraldinewaters

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates