Spezial-Abo

Neues Daft Punk-Album: Der Monat steht fest


von

Wir haben gestern noch berichtet, dass das neue Album von Daft Punk im Frühling erscheinen wird. Aber was heißt Frühling? Mitte März? Wenn die ersten Schneeglöckchen ihre Köpfchen aus dem Schnee quälen? Oder wenn die letzten Knospen unter der Sonnenhitze wie Popcorn von den Ästen gesprungen sind? Wir wissen es jetzt. Der Mai, es ist der Mai. Das neue Daft Punk-Album wird im Mai 2013 erscheinen.

Laut Nile Rodgers war die Arbeit mit Daft Punk übrigens genauso aufregend wie mit David Bowie oder Madonna. Mehr dazu in diesem Video:

 


Das sagt das Internet zu Taylor Swifts neuem Album „Folklore“

Vergangene Woche überraschte Taylor Swift mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Folklore“, das bereits wenige Stunden später, in der Nacht von Donnerstag (23. Juli) auf Freitag (24. Juli) erschien. Das Internet ist begeistert, Medien und User loben die neue LP gleichermaßen. Das Internet hat entschieden „FOLKLORE klingt in etwa so, wie man sich das vorgestellt hat. FOLKLORE klingt weiterhin so, wie das Cover es vermuten lässt. FOLKLORE klingt ziemlich großartig“, meinen die Kollegen von MUSIKEXPRESS. „Der Lockdown mag für die Musik und die Musiker ein schrecklicher Moment gewesen sein, aber er hat zu Taylor Swifts bisher stärkstem und reifstem Album…
Weiterlesen
Zur Startseite