Nicht verpassen: Wir haben die Musik von Marc Ottiker

Der Spielfilmregisseur und Drehbuchautor Marc Ottiker ("Halbe Miete") begleitete den Duisburger Songschreiber und Chef der Flowerpornoes Tom Liwa 2004 auf der Promo-Tour für sein Album "Dudajim". Der daraus entstandene Film heißt "Wir haben die Musik".

Der Film wird nunin ausgesuchten Kinos gezeigt. Die Dokumentation zeichnet ein aufschlussreiches On-The-Road-Porträt eines der besten und einflussreichsten Songschreibers deutscher Sprache, der jenseits der Charts und großen Hallen eine Nische für sich und seine Kunst gefunden hat. Liwa gibt in einem Augsburger Biergarten (bei einem Interview mit ROLLING STONE-Redakteur Maik Brüggemeyer) Auskunft über seine Geschichte und Geschichten, seine Kunst und seinen Glauben. Der Film ist in folgenden Kinos zu sehen:

Uraufführung:

Montag 24.11. 2008 jeweils 20 Uhr
UCI KINOWELT Colosseum Berlin &
UCI KINOWELT Elbe Park Dresden

Zusätzliche Vorstellungen:

Mittwoch 26.11.2008 jeweils 20 Uhr
UCI KINOWELT Mundsburg Hamburg &
UCI KINOWELT Duisburg

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates