Nick Cave: „Leonard Cohen war der Größte von allen“

Nick Cave huldigt dem umsterblichen Leonard Cohen – der alle überragt habe

Die Welt trauert um den großen Leonard Cohen. Nach Beileidsbekundungen von etwa Arcade Fire, Moby und John Cale hat sich nun auch Nick Cave zum Tod des Musikers und Autoren geäußert.

„Für viele von uns“, schreibt Cave auf Facebook, „war Leonard Cohen der größte Songwriter von allen. „Absolut einzigartig und unmöglich nachzuahmen, egal, wie sehr wir es auch versuchten. Er wird sehr vermisst werden, von so vielen.“

https://vimeo.com/184854600/ff68186888

Cohen starb am Mittwoch (10. November) in seinem Haus in Los Angeles, er wurde 82 Jahre alt. Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates