Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Nick Cave: “Leonard Cohen war der Größte von allen”

Kommentieren
0
E-Mail

Nick Cave: “Leonard Cohen war der Größte von allen”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Welt trauert um den großen Leonard Cohen. Nach Beileidsbekundungen von etwa Arcade Fire, Moby und John Cale hat sich nun auch Nick Cave zum Tod des Musikers und Autoren geäußert.

“Für viele von uns”, schreibt Cave auf Facebook, “war Leonard Cohen der größte Songwriter von allen. “Absolut einzigartig und unmöglich nachzuahmen, egal, wie sehr wir es auch versuchten. Er wird sehr vermisst werden, von so vielen.”

Cohen starb am Mittwoch (10. November) in seinem Haus in Los Angeles, er wurde 82 Jahre alt. Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

https://youtu.be/NwIZdh6MqIo
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben