Nicki Minaj mit Juice Wrld auf Tour 2019: Tickets, Termine, Verkauf

Gemeinsam mit dem Rapper Juice Wrld kommt Nicki Minaj 2019 in vier deutsche Städte.

HipHop-Shootingstar Nicki Minaj geht 2019 gemeinsam mit Juice Wrld auf Nicki Wrld Tour. Juice Wrld, der mit seinem Debütalbum „Goodbye & Good Riddance“ sowie seinen Singles „All Girls Are the Same“ und „Lucid Dreams“ ein großes Publikum für sich erspielen konnte, wird die Sängerin auf Tour begleiten.

Mehr zum Thema
Das ist der eklige Hintergrund von Nicki Minajs „Truffle Butter“

Zwischen dem 21. Februar und dem 23. März 2019 sind sie in München, Berlin, Frankfurt und Köln zu sehen. „Ich bin so aufgeregt, meinen Fans in Europa das volle Nicki Minaj-Erlebnis bieten zu können“, sagt Minaj. „Ich liebe Juice Wrlds Musik und freue mich so sehr, dass er mich auf Tour begleitet.“

Amazon
Nicki Minaj live beim Roskilde Festival 2015

Nicki Minaj will in jeder Stadt Künstler aus der Region auf die Bühne einzuladen.

Nicki Minaj live 2019 in Deutschland: Termine

  • 21.02.2019 – Olympiahalle München
  • 28.02.2019 – Mercedes-Benz Arena Berlin
  • 22.03.2019 – Festhalle Frankfurt
  • 23.03.2019 – Lanxess Arena Köln

Nicki Minaj live 2019 in Deutschland: Tickets und Verkauf

Tickets gibt es von 64,15 Euro bis 89,95 Euro in unserem Ticket-Store, bei Eventim und Ticketmaster.

Andreas Meixensperger
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates