Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Nicki Minaj mit Juice Wrld auf Tour 2019: Tickets, Termine, Verkauf

HipHop-Shootingstar Nicki Minaj geht 2019 gemeinsam mit Juice Wrld auf Nicki Wrld Tour. Juice Wrld, der mit seinem Debütalbum „Goodbye & Good Riddance“ sowie seinen Singles „All Girls Are the Same“ und „Lucid Dreams“ ein großes Publikum für sich erspielen konnte, wird die Sängerin auf Tour begleiten.

Zwischen dem 21. Februar und dem 23. März 2019 sind sie in München, Berlin, Frankfurt und Köln zu sehen. „Ich bin so aufgeregt, meinen Fans in Europa das volle Nicki Minaj-Erlebnis bieten zu können“, sagt Minaj. „Ich liebe Juice Wrlds Musik und freue mich so sehr, dass er mich auf Tour begleitet.“

„Queen“ von Nicki Minaj auf Amazon.de kaufen
Nicki Minaj live beim Roskilde Festival 2015

Nicki Minaj will in jeder Stadt Künstler aus der Region auf die Bühne einzuladen.

Kooperation

Nicki Minaj live 2019 in Deutschland: Termine

  • 21.02.2019 – Olympiahalle München
  • 28.02.2019 – Mercedes-Benz Arena Berlin
  • 22.03.2019 – Festhalle Frankfurt
  • 23.03.2019 – Lanxess Arena Köln

Nicki Minaj live 2019 in Deutschland: Tickets und Verkauf

Tickets gibt es von 64,15 Euro bis 89,95 Euro in unserem Ticket-Store, bei Eventim und Ticketmaster.

Andreas Meixensperger

ROLLING-STONE-Votum: die zehn besten Songs von AC/DC

>>> AC/DC in der Dezember-Ausgabe von ROLLING STONE. In 41 Jahren haben AC/DC viel mitgemacht, doch nie war Angus Young so gebeutelt wie jetzt: Er muss ohne seinen Bruder Malcolm auskommen, sein Schlagzeuger wurde just verhaftet – und dann will man auch noch von ihm wissen, wie lange die Australier überhaupt weitermachen werden. Im aktuellen ROLLING STONE: ein Gespräch mit dem kleinsten und größten Rock-Gitarristen der Welt – Angus Young. ROLLING STONE hat gewählt: die zehn besten Songs von AC/DC. Die Ergebnisse sehen Sie in der Galerie.
Weiterlesen
Zur Startseite