Das ist der eklige Hintergrund von Nicki Minajs „Truffle Butter“

Nicki Minajs Hit „Truffle Butter“ hat mit delikaten Speisen so gar nichts zu tun. Wir klären auf.

Manche Wissenslücke gehört definitiv nicht geschlossen. Das denken sich auch so einige Fans von Nicki Minaj. Deren Single ‚Truffle Butter’ kommt zwar mit einem scheinbar harmlosen Titel daher, hat es aber faustdick hinter den Zeilen. Hinten ist auch schon das Stichwort.

Mehr zum Thema
Nicki Minaj erregt mit neuem Album-Cover die Gemüter (und Eminem)
Denn was einigen Anhängern der Rapperin erst nach und nach bewusst wurde, war die zweite Bedeutung von Trüffelbutter. Diese bezeichnet nämlich nicht nur eine delikate Speise, sondern auch ein weniger schmackhaftes Sekret, welches entsteht, wenn ein Paar erst Analsex und anschließend vaginalen Sex hat.

Nicki Minaj: Fans geschockt

Immerhin macht die Zeile „Truffle butter on your pussy“ mit dem Hintergrundwissen gleich Sinn. Minajs Fans reagierten trotzdem weitgehend geschockt und hätten sicher auf diese Form der Aufklärung verzichtet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates