Hier besucht Nicolas Cage sein eigenes Film-Festival und liest E.A. Poe vor

Nicolas Cage hat als Überraschungsgast das eintägige „CAGED“-Film-Festival besucht. Dabei las er aus Edgar Allen Poes Werk „The Tell-Tale Heart“ vor.

In Austin findet jedes Jahr zu Ehren von Nicolas Cage der „CAGED-Marathon“ statt. Dieses Mal tauchte der Schauspieler selbst bei dem eintägigen Film-Festival auf und las vor.

Mehr zum Thema
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Der Schauspieler spaltet die Gemüter. Für die einen ist er der größte und am meisten unterschätzte Mime unserer Zeit. Ein ausdrucksstarker Performance-Künstler des modernen Films. Für die anderen ist er eine überbewertete Kultfigur.

Nicolas Cage liest bei einem Film-Festival zu seinen Ehren

Das Kino „Alarmo Drafthouse“ in Austin, Texas, veranstaltet seit einigen Jahren ein eintägiges Film-Festival mit dem Namen „CAGED“ zu Ehren des Schauspielers. Dabei werden ausschließlich Filme von ihm gezeigt. Für die Besucher der diesjährigen, vierten und auch letzten Auflage gab es eine besondere Überraschung: Cage kam dieses Mal persönlich.

Mehr zum Thema
Keine billigen Serien mehr: Amazon Prime hebt im Februar 2017 kräftig die Preise an

Ein Knall zum Abschied: Der Überraschungsgast las auf der Bühne aus „The Tell-Tale Heart“ von Edgar Allan Poe vor. Ein Event, dass auch Nicht-Besucher des Festivals besuchen konnten.

Video: Hier besucht Nicolas Cage ein Film-Festival zu seinen Ehren und liest vor!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates