Nine Inch Nails: „Hesitation Marks“ erscheint mit fünf verschiedenen Covern

Fünf Jahre nach dem letzten Album und eine Abschiedstour später sind Nine Inch Nails zurück auf der Bühne und stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres achten Studioalbums. Am 30. August erscheint ‚Hesitation Marks’ in gleich fünf verschiedenen Versionen, und jedes Format hat sein eigenes Design: Die Standard Version (digital und physisch), Deluxe Version (digital und physisch) und auf Vinyl.

Die neue Single ‚Copy of A’ bietet Trent Reznor als kostenlosen Download an, jedoch vorerst nur auf amazon.co.uk.


Nine Inch Nails kündigen für 2020 neues Album und Tour an

Trent Reznor, Frontmann der Nine Inch Nails, macht seinen Fans ein Weihnachtsgeschenk und kündigt ein neues Album und eine Tour der Band an. Dies kündigte er vor kurzem in einem Interview an. 2018 brachte die Band mit „Bad Witch“ ihre letzte EP raus. Nun soll im kommenden Jahr (endlich) das erste Album seit „Hesitation Marks“ erscheinen. Die Informationen darüber kamen in den letzten Tagen bei Reddit auf, die eine Ausgabe der kommenden Januar-Ausgabe des Magazins „Revolver“ besitzen. Reznor hat dort eine Cover-Story und redet über seine Arbeit als Filmkomponist. Der Musiker, der 2011 den Oscar für den Soundtrack von „The…
Weiterlesen
Zur Startseite