Spezial-Abo

Nine Inch Nails: „Hesitation Marks“ erscheint mit fünf verschiedenen Covern

Fünf Jahre nach dem letzten Album und eine Abschiedstour später sind Nine Inch Nails zurück auf der Bühne und stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres achten Studioalbums. Am 30. August erscheint ‚Hesitation Marks’ in gleich fünf verschiedenen Versionen, und jedes Format hat sein eigenes Design: Die Standard Version (digital und physisch), Deluxe Version (digital und physisch) und auf Vinyl.

Die neue Single ‚Copy of A’ bietet Trent Reznor als kostenlosen Download an, jedoch vorerst nur auf amazon.co.uk.


Xavier Naidoo im „Musikexpress“: „Ich bin Rassist, aber …“

ROLLING-STONE-Fundstück 20. November 2015 Populistische Auftritte bei Montagsdemos sowie der Glaube, dass Deutschland noch immer ein "besetztes Land" sei: Xavier Naidoo, einer der erfolgreichsten deutschen Sänger, redete sich mit seinen Aussagen längst um Kopf und Kragen. Hinweise auf die Gesinnung des Schmusesängers gibt es schon länger. In einem Musikexpress-Interview von 1999 gab er zu Protokoll: „Ich bin ein Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe. Ich bin nicht mehr Rassist als jeder Japaner auch“. Was er mit diesen kruden Sätzen gemeint hat, erklärt er nicht. Gleichzeitig bringt Naidoo ins Spiel, wie wichtig ihm Gott und seine Heimatstadt Mannheim sind. Auszüge: Naidoo:…
Weiterlesen
Zur Startseite