No Playback! Gary Barlow von Take That kritisiert Britney Spears Auftritt

Das Britney Spears nicht oft live singt, ist bekannt. Aber ausgerechnet in einer Talent-Show, in der es um stimmliches Können geht, zum Band die Lippen zu bewegen, gehe gar nicht, findet zumindest Gary Barlow von Take That.

Take That traten vor einer Woche in der britischen Talent-Show „The X-Factor“ auf und performten live. Britney Spears aber griff bei ihrem Auftritt lieber zur Playback-Methode. Eine Unverschämtheit, findet Gary Barlow: „Wieso geht man in so eine Show und singt nicht live? Alle Teilnehmer von X-Factor sind so talentiert und können live singen und tanzen, warum Britney nicht?“ Überhaupt sehe er keinen Sinn im Comeback der Sängerin, sie sei berühmter als sie es verdiene und ihr neuen Song findet er auch nicht gut.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates