Spezial-Abo

„No Time To Die“: Neuer James Bond lässt Reifen des Aston Martin rauchen


von

Es scheint, als käme im nächsten James-Bond-Film „No Time To Die“ mindestens eine klassische 007-Autojagd auf uns zu. Wie Bilder der Dreharbeiten in Matera, Italien verrieten, wurde am Sonntag (25. August) bereits eine schnelle Autoszene abgedreht – und das in den engen, windigen Gassen des Piazza San Pietro Caveoso in der felsigen Stadt.

Und ganz offensichtlich leiden die Reifen des Aston Martin DB5 am Set. Herauskommen werden wahrscheinlich ein paar atemberaubende Szenen, doch selbst Daniel Craig traut sich nicht mehr hinter das Lenkrad. Besonders weil er sich in den letzten Jahren  bei den Dreharbeiten schon mehrfach kleinere und größere Verletzungen zuzog, muss bei „No Time To Die“ ein Stuntman ans Werk.

Jetzt den Soundtrack zu „Goldeneye“ auf amazon.de bestellen

Der neue Bond wird am 13. Februar 2020 in die deutschen Kinos kommen. Wer danach Craigs Nachfolger wird, ist bisher nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll bereits im 25. Teil Lashana Lynch als 007 auftreten – dass sie auch in den folgenden Filmen die Rolle des neuen Bond einnimmt, ist recht unwahrscheinlich. Der Codename 007 kann vorübergehend für jeden gelten.

>>> Sehen Sie hier die Bilder der Bond-Dreharbeiten aus Italien. 


James Bond: Neues Kinostart-Datum für „Keine Zeit zu sterben” steht fest

Nachdem der ursprüngliche Freigabetermin für „No Time To Die“ auf Grund des Coronavirus verschoben werden musste, steht der vorläufige Kino-Termin jetzt fest. Das Studio gab die Verzögerung bereits im März bekannt und erklärte jetzt, dass „nach sorgfältiger Prüfung und gründlicher Evaluierung des globalen Kinomarktes die Veröffentlichung von NO TIME TO DIE bis November 2020 verschoben wird.“ Ein letztes Mal Aktuell wird von einem Deutschland-Start am 12. November ausgegangen. Auf Twitter teilte der 007-Account die freudigen News mit einem euphorischen „Die Rückkehr von alten Freunden in NO TIME TO DIE.“ Fünf Jahre nach den Ereignissen in „Spectre“ holt  „No Time To…
Weiterlesen
Zur Startseite