Noel Gallagher: Razorlight & Co. reissen sich um den Ex-Oasis-Boss

Auch nach dem Ausstieg bei Oasiswird es alles andere als ruhig für Noel Gallagher. Immer mehr Bands wollen den Briten für ihre Projekte gewinnen, so beispielsweise Razorlight, die Noel am liebsten für ihr nächstes Album als Produzent hätten.

Wie gestern bekannt wurde, könnte sich Kasabian Sänger Tom Meighan gut vorstellen, mit dem Ex-Oasis-Sänger ins Studio zu gehen und eigeneSongs zu schreiben. Eine erste Annäherung gibt es ja bereits, Noel wird Kasabian auf ihrer Tour begleiten.

Heute zeigt bereits eine weitere Band Interesse: Bjorn Agren, Gitarrist von Razorlight, verriet in einem Interview, dass er Noel Gallagher gerne als Produzent für ihr nächstes Album gewinnen würde. Eine Spitze in Richtung Oasis hat Agren auch noch im Ärmel: „Mich würde interessieren wie sich ein Solo-Album von ihm anhören würde. Er hat eine viel bessere Stimme als Liam!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates