Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Archiv-Klassiker

November Fail: Guns N’Roses blamieren sich bei „November Rain“

Am 4. Oktober 2011 berichtete ROLLING STONE über den Auftritt von Guns N’Roses bei „Rock in Rio“.  Am Sonntag (03. Juni 2018) gastiert die Band im Berliner Olympiastadion.

Seine Stimme hat Rose nun besser im Griff.

Guns N’Roses bei Rock in Rio (ROLLING STONE im November 2011):

Wenn sich Guns N‘ Roses wirklich nach dem Ausstieg von Slash getrennt hätten, dann wäre vielen ein Auftritt wie der am vergangenen Sonntag in Rio erspart geblieben.

Neben zahlreichen großen Namen spielte auch die Kombo um Axl Rose auf dem Megafestival Rock in Rio – und das so unterirdisch, dass man als unbedarfter Zuschauer nicht um das Fremdschämen herum kam. Kaum ein Ton wurde getroffen, beim Guns-N‘-Roses-Klassiker „November Rain“ vergaß Rose sogar zum Teil den Text:


Irgendwie eklig: Slash-Tortenfigur mit echtem Haar auf Ebay

Slash-Fans dürfen sich auf ein Sammlerstück der besonderen, wie auch etwas skurrilen Art freuen – manche dürften's durchaus eklig: Denn auf Ebay kann man zurzeit für 3000 US-Dollar zum Besitzer jener Tortenfiguren werden, die bei Slash und Perla Hudsons eigener Hochzeit zum Einsatz kamen. Das schräge daran: Dazugehörig  eine echte Haarlocke des Guns-N'-Roses-Gitarristen, da die Figuren mit den eigenen Haaren des Hochzeitspaares verziert wurden. Ein Brief des Auktionshauses „Julien's Auctions“ vom Oktober 2019 bestätigt, dass die Figuren tatsächlich von jener Hochzeit stammen, bei der Slash und Perla Ferrar sich 2001 in einer Zeremonie auf Hawaii das Ja-Wort gaben. So heißt…
Weiterlesen
Zur Startseite