Archiv-Klassiker

November Fail: Guns N’Roses blamieren sich bei „November Rain“

2011 fand das Megafestival Rock in Rio statt. Neben Elton John, Coldplay oder Metallica traten auch Guns N'Roses auf – und lieferten einen miserablen Auftritt ab, der niemals vergessen werden wird.

Am 4. Oktober 2011 berichtete ROLLING STONE über den Auftritt von Guns N’Roses bei „Rock in Rio“.  Am Sonntag (03. Juni 2018) gastiert die Band im Berliner Olympiastadion.

Seine Stimme hat Rose nun besser im Griff.

Guns N’Roses bei Rock in Rio (ROLLING STONE im November 2011):

Wenn sich Guns N‘ Roses wirklich nach dem Ausstieg von Slash getrennt hätten, dann wäre vielen ein Auftritt wie der am vergangenen Sonntag in Rio erspart geblieben.

Mehr zum Thema
Kritik: Guns N'Roses live in Berlin – leider geil, also: richtig geil

Neben zahlreichen großen Namen spielte auch die Kombo um Axl Rose auf dem Megafestival Rock in Rio – und das so unterirdisch, dass man als unbedarfter Zuschauer nicht um das Fremdschämen herum kam. Kaum ein Ton wurde getroffen, beim Guns-N‘-Roses-Klassiker „November Rain“ vergaß Rose sogar zum Teil den Text:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates