of Montreal: Wanderzirkus im Video zu „Feminine Effects“

Im neuen Video von of Montreal geht's bunt zu. Eine glitzernde Rebecca Cash irrt durch den Wald, wo sie auf allerhand fidele Gestalten trifft. Hier kann man das Video sehen.

Passend zum US-Tourstart liefern of Montreal ein fröhliches Video. Ob der selstsam angemalte Wanderzirkus wohl irgendetwas mit dem Tourverhalten der Band selbst zu tun hat? Die Band ist ja bestens für ihre äußerst merkwürdigen Auftritte in vergnügter Bühnenrobe bekannt. Auch der Titel des dazugehörigen Songs ist ein wenig befremdlich.

Wenn feminine Reize wirklich dazu führen, dass sich die übrigen Mitglieder derart verhalten, kann man persönlich ja nur hoffen, dass man selbst nicht ins Beuteschema fällt. Rebecca Cash hatte da weniger Glück:

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Song „Feminine Effects“ ist auf dem aktuellen Album „Daughter Of Cloud“ von of Montreal zu finden und in Kollaboration mit Rebecca Cash enstanden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates