of Montreal: Wanderzirkus im Video zu „Feminine Effects“

of Montreal: Wanderzirkus im Video zu „Feminine Effects“

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Passend zum US-Tourstart liefern of Montreal ein fröhliches Video. Ob der selstsam angemalte Wanderzirkus wohl irgendetwas mit dem Tourverhalten der Band selbst zu tun hat? Die Band ist ja bestens für ihre äußerst merkwürdigen Auftritte in vergnügter Bühnenrobe bekannt. Auch der Titel des dazugehörigen Songs ist ein wenig befremdlich.

Wenn feminine Reize wirklich dazu führen, dass sich die übrigen Mitglieder derart verhalten, kann man persönlich ja nur hoffen, dass man selbst nicht ins Beuteschema fällt. Rebecca Cash hatte da weniger Glück:

of Montreal – „Feminine Effects“ Video from stereogum on Vimeo.

Der Song „Feminine Effects“ ist auf dem aktuellen Album „Daughter Of Cloud“ von of Montreal zu finden und in Kollaboration mit Rebecca Cash enstanden.

Wie sexistisch ist das denn? Dieses Festival-Video ist zum Schämen

Wacken ist natürlich nicht nur ein Musik-Event. Tausende von Metal-Fans treffen sich hier, um miteinander Spaß zu haben, das eine oder andere Bierchen zu heben und überhaupt den nicht immer ganz einfachen Alltag für ein paar Tage zu vergessen. Insofern sind es vor allem die Eindrücke der manchmal (aber eigentlich eher selten) wild gewordenen Headbanger, die um die Welt gehen. Im Netz kursiert ein Video, das allerdings eine reichlich grenzwertige Aktion zeigt. Auf YouTube nimmt es junge Frauen in Augenschein, die anscheinend von einem Kameramann aufgefordert werden, ihre BHs zu zeigen, damit es auf der Videoleinwand für alle Fans zur…
Weiterlesen
Zur Startseite