Offener Brief auf ihrer Webseite: Stone Temple Pilots gedenken Scott Weiland

Am 3. Dezember 2015 starb der Sänger an einem Drogencocktail: "Die Songs, die wir geschrieben haben, mussten uns komplett fertig machen, um ihren ganzen Glanz entfalten zu können", schrieben die Stone Temple Pilots nun.

Die Bandmitglieder der Stone Temple Pilots haben ihres verstorbenen Sängers Scott Weiland in Form eines Briefes gedacht, welchen sie an seinem Todestag auf ihrer Webseite und auf Facebook veröffentlichten.

Unter anderem steht dort: „Es ist nun ein Jahr vergangen, seit du uns verlassen hast. Wir denken oft an dich und werden täglich durch die verschiedensten Dinge an dich erinnert. Dann ist da die Musik, die wir vier geschaffen haben, die es uns möglich macht, zu hören und zu fühlen, wie brillant du warst. Es gab Zeiten, da sahen wir alle zueinander auf. Jeder von uns wollte die Anerkennung des Anderen. Die Songs, die wir geschrieben haben, mussten uns komplett fertig machen, um ihren ganzen Glanz entfalten zu können. Es war nicht von dieser Welt. Vielleicht bist du nun an einem Ort, der es dir möglich macht, dies besser zu beschreiben.

Wir vermissen dich, Scott.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Scott Weiland starb am 3. Dezember letzten Jahres im Alter von 48 Jahren, als er gerade mit seiner Band „Scott Weiland and the Wildabouts“ auf Tour war. Als Todesursache wurde eine Polytoxikomanie durch Kokain, Ethanol und MDA festgestellt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates