Online

www.rollingstone.de


Rumer spielt Neil

Unsere App-Leser sehen zwar die „Session des Monats“ immer zuerst, aber spätestens zwei Wochen nach Erscheinen gibt es sie auch online unter www.rollingstone.de/sessions zu sehen. Für die aktuelle Ausgabe haben wir besonders dick aufgefahren: Rumer spielte exklusiv für uns „A Man Needs A Maid“ von Neil Young – und brachte dafür nicht nur einen Keyboardspieler, eine Visagistin, den Tourmanager und zwei Backgroundsängerinnen mit, sondern auch einen eigenen Tonmann. Ein Augen- und Ohrenschmaus!

Von Festival zu Festival

Wir sind noch nicht müde von der Festivalsaison (na ja, vielleicht ein wenig). Nach Hurricane, Roskilde, Melt und Greenville stehen unter anderem noch das Haldern und das Berlin-Festival in unserem Kalender. Mehr Infos auf www.rollingstone.de/festivals.

Digital (noch) besser

Ab sofort ist unsere App sogar noch schärfer. Denn jetzt gibt es alle Fotos in höherer Ratina-Auflösung, optimiert für das neue iPad. Außerdem bieten wir Hörproben zu allen Künstlern im Heft und dank unserer Kooperation mit putpat.tv noch mehr Musikvideos. Infos zur aktuellen App-Ausgabe unter www.rollingstone.de/ipad.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates