ONLINE

BLICK NACH VORN

„Mit Pause machen meinte ich ja nicht, drei Jahre am Strand sitzen und in die Wellen gucken.“ Recht hast Du, Judith! Auf www.rollingstone/videos gibt’s in diesem Monat Sessions und Interviews mit Judith Holofernes, Broken Bells, MiMi und Ja, Panik. Mit MiMi sprechen wir über ihre Vorliebe für die Pixies, Stephen Malkmus ermahnt uns: Auch wenn der deutsche ROLLING STONE 20 wird, dürften wir in den USA noch lange nichts Alkoholisches trinken.

BLICK IN DEN BLOG

In ihren Kolumnen „TV-Fußnoten“ und „Willander sieht fern“(www.rollingstone/blogs) sezieren die ROLLING-STONE-Redakteure Birgit Fuß und Arne Willander regelmäßig die wichtigsten TV-Ereignisse. Am 2. März werden die Oscars verliehen – Birgit Fuß berichtet auf www.rollingstone über die größte Filmpreisverleihung der Welt.

BLICK ZURÜCK

In unserer Rubrik „Rewind Today“ besprechen wir die wichtigsten historischen Ereignisse der Popkultur. Im März unter anderem: Stanley Kubrick ist vor 15 Jahren gestorben, Bret Easton Ellis wird 50, Roger Daltrey 70. Außerdem erschien vor 20 Jahren „Mellow Gold“ von Beck. Hintergrundberichte: www.rollingstone/magazin/rewindtoday

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates