ONLINE

RICHTIGE GEDANKEN

Mit dem selbstbewusst betitelten „Right Thoughts, Right Words, Right Action“ veröffentlichen Franz Ferdinand demnächst wohl ihr erstes politisches Album. Kann die Band, die mit „Tonight“(2009) zuletzt ein wenig enttäuschte, im Jahr 2013 noch etwas bewegen? Wir hoffen: ja. Und treffen die Schotten zum Videointerview.

RICHTIG HANDELN

Wir bieten unseren Lesern eine zeitlich begrenzte Kennenlernaktion: alle ROLLING STONE-Apps zum Preis von 3,59 Euro pro Ausgabe -statt 5,49 Euro. Dafür gibt’s den gesamten Inhalt des Print-Heftes, plus exklusive Videosessions, Hörproben zu allen Künstlern und Alben, Dutzende Musikvideos, Audio-Interviews, Games und interaktive Features. Im Jahresabo ist die App übrigens noch günstiger: 2,99 Euro pro Ausgabe.

RICHTIGER DREH

Außeneinsatz: ROLLING STONE berichtet von den wichtigsten Festivals im Juli. Unsere Reporter sind beim Melt!, beim Splash, Greenville und Appletree und im dänischen Roskilde. Wir zeigen Video-Interviews und Fotos von Künstlern und Fans. Auf unserer Themenseite finden Sie weitere Festivals, dazu eine Sammlung aller Nachberichte: www.rollingstone.de/festivals/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates