Online

www.rollingstone.de

Damenbesuch

Im November steht www.rollingstone Damenbesuch ins Haus. So freuen wir uns sehr darauf, unsere wunderschöne Akustik-Session mit Anna Ternheim zu präsentieren. Sie spielte für uns im Berliner Salon Zur Wilden Renate ein paar Songs, die wir als iPad-Dreingabe und auf unserer Website präsentieren werden. Außerdem trafen wir die bezaubernde Selah Sue und Florence Welch von Florence + The Machine zum Videointerview.

ROLLING STONE Weekender

Wenn am 11. und 12. November unser Hausfestival in der Ferienanlage Weissenhäuser Strand stattfindet, wird unsere Website natürlich täglich Fotos, Videoimpressionen und auch das ein oder andere Interview präsentieren – vielleicht auch mit Jeff Tweedy, falls er gute Laune hat. Wir sind mit Fotografen und Kameraleuten vor Ort, um das Weekender-Flair auch in die Wohnzimmer zu bringen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates