Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Orange-Blossom-Festival: Neuer Trailer

>>> In der Galerie: Die wichtigsten Tourneen im Frühjahr

Das kleine, aber feine Orange-Blossom-Special findet dieses Jahr wieder im großen Garten von Glitterhose Records im westfälischen Beverungen statt. Vom 22. bis zum 24. Mai bietet es ein Programm mit vielen bekannten Bands und Geheimtipps wie Sivert Høyem, East Cameron Folkcore, Sea & Air, Little Hurricane u.v.m. Das vollständige Line-Up gibt es auf der Website des Festivals oder auf Facebook.

Inzwischen gibt es auch einen neuen Trailer für das Festival:


Schon
Tickets?

„Da ist die Tür!“: Jan Böhmermann singt Protestsong – Nazis haben auf Partys nichts zu suchen

Sind Rechtspopulismus sowie fremdenfeindliche und rassistische Äußerungen inzwischen gesellschaftlich wieder so akzeptiert, dass auch AfD-Politiker wie Alexander Gauland und Stephan Brandner künftig zu Events eingeladen werden? Diese Frage stellt sich Jan Böhmermann nun öffentlich mit einem Protestsong – stellvertretend für alle, die sich vor wenigen Tagen doch sehr wunderten, dass eben jene Männer kürzlich bei der Feier zum 70. Geburtstag der FAZ gesichtet wurden. Häppchen und Sekt schmeckten ihnen offenbar gut – ihr Erscheinen bei der Party dagegen nicht jedem. https://twitter.com/janboehm/status/1190305405236383744 Denn: Wer Mitglieder der AfD einlädt, diene Böhmermann zufolge auch als „Steigbügelhalter“ und habe es mitzuverantworten, dass rechte Gesinnung…
Weiterlesen
Zur Startseite