ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Oscars mit Vedder, Coco, Sufjan: Alle Live-Songs auf einem Blick

Hier geht es zu den Oscar-Gewinnern!

Eddie Vedder – „Room At The Top“

Der Pearl-Jam-Sänger erinnerte an die Verstorbenen 2017 und spielte Tom Pettys Klassiker „Room At The Top“:

Sufjan Stevens und St. Vincent – „Mystery Of Love“

Der Singer-Songwriter war für den „Besten Filmsong“ in „Call Me By Your Name“ nominiert und erhielt prominente Unterstützung:

Gael García Bernal, Miguel and Natalia LaFourcade – „Remember Me“

Oscar für den Pixar-Filmsong! Hier der Auftritt der Synchronsprecher:

Mary J. Blige – „Mighty River“

Die Sängerin war selbst als „Beste Nebendarstellerin“ nominiert:

Common and Andra Day – „Stand Up For Something“

Der Filmsong stammt aus „Marshall“, einem Biopic über den ersten afroamerikanischen Obersten Richter, Marshall Thurgood. Die Musiker nutzten das Lied als Statement gegen Rassendiskriminierung und für härtere Waffengesetze in den USA:

Keala Settle – „This Is Me“

Eine bewegende Performance des nominierten Songs aus dem „Greatest Showman“:

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

Kindheit mit musikalischen Einflüssen Lizzo heißt eigentlich Melissa Jefferson und wurde am 27. April 1988 in Detroit geboren. Ihr Spitzname wurde später auch zu ihrem Künstlernamen. Das Talent scheint Lizzo bereits in die Wiege gelegt worden zu sein. Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE erklärte sie 2018: “Ich habe eine sehr musikalische Familie. Alle können einen Ton halten, singen und ein Instrument spielen. Aber niemand war ein professioneller Musiker.” Mit zehn Jahren zog die Familie nach Houston im US-Bundesstaat Texas. Dort rief Lizzo gern bei den örtlichen Radiostationen an und bat darum, freestyle rappen zu dürfen, um ihr Talent zu beweisen. https://www.youtube.com/watch?v=XaCrQL_8eMY Lizzo…
Weiterlesen
Zur Startseite