Pamela Anderson: Tommy Lee ist krank, deshalb hat unser Sohn zugeschlagen

Pamela Anderson sagt, der gemeinsame Sohn Brandon wolle den alkoholkranken Vater nur schützen – dessen Verlobte sei an allem schuld.

Pamela Anderson hat das gewalttätige Verhalten ihres Sohns Brandon gerechtfertigt: „Es geht um Leben und Tod“. Der 21-Jährige war ins Haus seines Vaters Tommy Lee gestürmt und schlug den Motley-Crue-Drummer bewusstlos. Als Grund gab der Filius an, die Alkoholsucht Lees nicht mehr tragen zu können. Der wiederum tweetete nach dem Vorfall, dass er lediglich sein Rentnerdasein genieße, eben mit ein paar gelegentlichen Drinks.

Auf ihrer Homepage schrieb Anderson nun über die Klopperei, ihrem Beitrag gab sie die Überschrift „Alkohol ist der Teufel“. Die 50-Jährige schlägt sich darin auf die Seite des gemeinsamen Sohns: „Ich habe vollstes Vertrauen in Brandon und sein Team. Sie werden diese unglückliche und traurige Situationen mit seinem Vater lösen. Ich hoffe, Tommy bekommt die Hilfe, die er braucht.“

Pamela Anderson bietet dem Ex-Mann ihre Hilfe an: „Wir haben alle versucht, ihn zu beschützen, haben versucht, ihm zu helfen – und das schon viel zu lange. Ich werde nie wieder mit Tommy reden, bevor er nicht komplett trocken und bei klarem Verstand ist.“

Schuld an der angeblichen Alkoholkrankheit sei Tommy Lees Verlobte Brittany Furlan: „Das ist genau das war er will – jemanden, mit dem er sich schlecht benehmen kann“. Nun versuche Lee seinen Frust am Sohn auszulassen: „Das ist der Teufel – das ist Alkoholismus.“

Tommy Lee hat sich zur Einlassung Pamela Andersons noch nicht geäußert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates