Tommy „Motley Crue“ Lees Sohn: Ich schlug Papa zusammen, weil ich seine Alkoholsucht nicht ertrage

Tommy Lee bestätigte, dass sein Sohn ihn bewusstlos schlug. Nur über die Gründe, weshalb der 21-Jährige Brandon Lee den Motley-Crue-Drummer ausknockte, gibt es unterschiedliche Darstellungen.

Tommy Lee beschreibt den Vorfall so: Er und seine Frau lagen im Bett, als der Filius reinplatzte und ihn bis zur Bewusstlosigkeit prügelte, nachdem er zum Verlassen des Hauses aufgefordert wurde.

Brandon Lee wiederum schickte „People“ ein Statement, in dem er seinen Gewaltausbruch als Zeichen der Hilflosigkeit einordnet. „Ich bin am Boden zerstört aufgrund der Ereignisse der vergangenen Tage, die das Ergebnis der Alkoholsucht meines Vaters sind.“

Er habe sich gewünscht, dass die Genesung des Vaters eine private Familiengelegenheit bleibe – da der sich jedoch in den sozialen Medien gegen ihn gewandt habe, müsse er selbst nun öffentlich werden, auch „mit dem Gesetz zusammenarbeiten.“ „Ich liebe meinen Vater und will einfach nur, dass er nüchtern ist, glücklich und gesund.“

Tommy Lee allerdings stellte die Sache etwas anders dar. „Ich bin so glücklich wie nie zuvor. Natürlich genehmige ich mir ab und an ein paar Drinks, aber ich lebe nunmal im Ruhestand und genieße mein Leben. Ich habe 30 Jahre lang gearbeitet – ich verdiene das.“ Eine Aussprache habe es außerdem nie gegeben:


Schon
Tickets?

Schlammschlacht zwischen Mötley Crüe und Steel Panther

Nikki Sixx von Mötley Crüe hat die jüngsten Kommentare der Glam-Rocker Steel Panther über seinen Bandkollegen Vince Neil nicht gut aufgenommen: Auf die Frage, welchen Musiker sie gerne von den Toten auferstehen lassen würden, sagte der Frontmann der Band, Michael Starr, in einem Interview mit Little Punk People: „Ich würde gerne Vince Neil zurückbringen“. Als Schlagzeuger Stix Zadinia antwortete: „Er ist nicht tot“, scherzte Starr: „Ich würde gerne den Vince Neil von damals zurückbringen, weil der Typ tot ist“. Sixx, der wenig Sinn für Humor bewies, holte zum Gegenangriff aus: „Der Sänger von steal panther (sic) kann sich selbst ins…
Weiterlesen
Zur Startseite