Paul McCartney: „McCartney III“ wird verschoben

Seit 1980 warten Fans auf „McCartney III“, nun brauchen sie noch ein kleines bisschen mehr Geduld

Wie Paul McCartney kürzlich auf Twitter bekannt gab, hat er die Veröffentlichung seines Album „McCartney III“ verschoben. Doch allzu lange müssen seine Fans nicht mehr auf den langersehnten, dritten Teil seiner Soloalbum-Trilogie warten. Schon eine Woche später erscheint das Album.

Paul McCartney erklärte, dass er bei der Produktion von „McCartney III“ mit „unvorhersehbaren Produktionsverzögerungen“ zu kämpfen hatte und somit gezwungen war das Erscheinungsdatum zu ändern. Das ursprüngliche Datum (11. Dezember) kann somit zwar nicht mehr eingehalten werden, pünktlich zu Weihnachten kommt die Platte aber trotzdem. Das neue Datum ist nun der 18. Dezember.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seit Jahren warten Fans auf „McCartney III.“ Nachdem er 1970 den ersten Teil der Album-Trilogie veröffentlichte, folgte 1980 der zweite Teil. Dann sollte es ganze 30 Jahre bis zum dritten Teil des Projektes dauern. So schnell kann die Zeit vergehen. Jetzt ist es endlich so weit, und auf die paar Tage Verzögerung kommt es nun wohl auch nicht mehr an.

Mehr zum Thema
Paul McCartney: „Natürlich hat Bob Dylan die Beatles beeinflusst“
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates