Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Pearl Jam teilen ersten Trailer für neuen Konzertfilm „Let’s Play Two“

Pearl Jam Pearl haben ihren Auftritt auf dem Wrigley Field(Chicago) im vergangenen Jahr (21./22. August) aufzeichnen lassen, um einen Konzertfilm daraus zu machen. Der Film wird „Let’s Play Two heißen. Eine Anspielung an den Baseballspieler Ernie Banks von den Chicago Cubs, die sich auf das taktische Spiel seiner Mannschaft bezog und in den USA sehr bekannt ist.

Inzwischen gibt es bereits einen Teaser des Konzertfilms zu sehen. Allerdings hat die Band um Sänger Eddie Vedder bisher noch keinen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.

Kooperation

Vor wenigen Monaten wurden Pearl Jam in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Ex-Late-Night-Talker David Letterman hatte die Musiker eingeführt.

Pearl Jam: Der tragische Tod des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson


Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen

Genau wie bei Netflix wird auch die Mediathek von Amazon Prime Video ständig erweitert. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, zeigen wir Ihnen hier monatlich die empfehlenswertesten Neuzugänge in der Mediathek. Inhaltsverzeichnis Neu auf Amazon Prime Video: Serien Neu auf Amazon Prime Video: Filme Neu auf Amazon Prime Video: Serien The Romanoffs: Staffel 1 Verfügbar ab/seit: 11.01.2019 Matthew Weiner ist es zu verdanken, dass wir uns in einem unglaublich originalgetreuem Set im New York der 1960er-Jahre verlieren und Don Draper bei seinen Machenschaften im manipulativen Werbebusiness begleiten können. In „Mad Men“ zeichnet er ein Frauenbild, das heute erschreckend anmutet. „Mad…
Weiterlesen
Zur Startseite