Pearl Jam teilen ersten Trailer für neuen Konzertfilm „Let’s Play Two“

Zu sehen sind Aufnahmen von zwei Gigs, die Pearl Jam 2016 auf dem Spielfeld der Chicago Cubs ausgetragen hatten.

Pearl Jam Pearl haben ihren Auftritt auf dem Wrigley Field(Chicago) im vergangenen Jahr (21./22. August) aufzeichnen lassen, um einen Konzertfilm daraus zu machen. Der Film wird „Let’s Play Two heißen. Eine Anspielung an den Baseballspieler Ernie Banks von den Chicago Cubs, die sich auf das taktische Spiel seiner Mannschaft bezog und in den USA sehr bekannt ist.

Inzwischen gibt es bereits einen Teaser des Konzertfilms zu sehen. Allerdings hat die Band um Sänger Eddie Vedder bisher noch keinen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vor wenigen Monaten wurden Pearl Jam in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Ex-Late-Night-Talker David Letterman hatte die Musiker eingeführt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates