Pearl Jam: Video zu „Dance Of The Clairvoyants“

Pearl Jam veröffentlichen am Mittwoch die erste Single aus ihrem Album „Gigaton“. Jetzt gibt es zu „Dance Of The Clairvoyants“ ein Video

Pearl Jam sind nach über sieben Jahren zurück mit ihrer ersten Album-Single „Dance Of The Clairvoyants“ – der Vorbote des dazugehörigen Albums „Gigaton“ welches am 27. März erscheinen wird. Am Mittwoch (22. Januar) erschien der Track als Stream und sorgte aufgrund des deutlichen Stilbruchs in Richtung Dance für entsprechendes Aufsehen. Fans der ehemaligen Grunge-Band sind bisher noch gespalten – und deswegen wird die LP nun mit noch mehr Spannung erwartet. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat die Gruppe jetzt ein Video zu „Dance Of The Clairvoyants“ veröffentlicht.

Mehr zum Thema
Pearl Jam: Tracklist von „Gigaton“

Video zu „Dance Of the Clairvoyants“ auf YouTube:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates