Pete Doherty zu seinen Fans: Bitte bleibt von meiner Wohnung weg

E-Mail

Pete Doherty zu seinen Fans: Bitte bleibt von meiner Wohnung weg

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Journalisten haben die Adresse von Pete Dohertys Wohnung in Frankreich verraten, worauf einige Fans den Libertines-Frontmann zu Hause besuchten – seine Bewunderer aber möchte der Musiker nicht mehr vor seiner Haustür, sondern lieber bei seinen Konzerten sehen.

Doherty wohnt in Großbritannien und in Melun, einem Vorort 50 km südöstlich von Paris. Nun hat der 36-Jährige auf seiner Website ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem er erklärt, dass ein Journalist die exakte Adresse von Dohertys Anwesen ausfindig machen konnte und seitdem regelmäßig Fans das private Gelände heimsuchen.

„Pete hat kürzlich in der französischen TV-Show und einem Interview davon erzählt, dass er in Melun lebt… Peter verbringt dort Zeit mit seiner Freundin, die das Haus gemietet hat, ist aber weiterhin in seinem britischen Wohnort gemeldet. Zu unserer Bestürzung hat ein Journalist den exakten Ort des Anwesens in Frankreich in einem unangemessenen und bizarren Online-Artikel veröffentlicht. Auch wenn Peter eine öffentliche Person ist, hat er natürlich ein Recht auf ein Privatleben – und wenn ihr ihn liebt und respektiert, dann besucht ihn bitte nicht.“


Folgt uns auf Facebook!



The Libertines haben kürzlich eine Tour in Großbritannien angekündigt, um das Album „Anthems For Doomed Youth“ live zu spielen, das am 11. September 2015 erschienen ist.

E-Mail