Beschneidungs-Zwischenrufe! P!nk wirft Fan bei Konzert raus

Beschneidungen verdammte ein lautstarker Besucher während eines Auftritts von P!nk als „grausam und schädlich“. Die Sängerin reagierte kompromisslos.

Bei ihrem Konzert in San Antonio am Montag (25. September) ließ P!nk einen Besucher aus dem Publikum entfernen, nachdem er durch Anti-Beschneidungs-Ausrufe die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Nachdem die Sängerin auf die Zwischenrufe aufmerksam wurde, hielt der Zuschauer sein Handy hoch und präsentierte darauf die Nachricht „Beschneidung: grausam und schädlich“. P!nk reagierte darauf: „Oh, du machst gerade Ernst, nicht wahr? Fühlst du dich gut in deiner Haut? Du hast das ganze Geld ausgegeben, um hierher zu kommen und das zu tun? Für so viel Geld könnte ich mir eine Birkin-Bag kaufen… Schaffen Sie den Scheiß hier weg.“

Mehr zum Thema
Pink wütend über Twitter-Verwechslung mit Eddie Izzard: „You nameless Fucko!“

Ein Fan filmte die Aktion und lud das Video auf TikTok hoch.

Der Mann wurde von der Security nach draußen begleitet, nachdem er seine Nachricht auch den anderen Konzertbesucher:innen präsentieren wollte. „Er möchte, dass Sie alle seine Botschaft mitbekommen. Er kam heute Abend hierher, um über die Beschneidung zu sprechen“, äußerte sich die „What About Us“-Sängerin.

Mehr zum Thema
P!NK veröffentlicht Titeltrack des neuen Albums: „Trustfall“ hier streamen

Nachdem sie 2019 ein Bild ihres Sohnes im Internet teile, fingen viele an zu spekulieren, ob er wohl beschnitten wäre oder nicht. Dadurch hatte P!nk die Aufmerksamkeit von Beschneidungsgegner:innen auf sich gezogen und reagierte damals schon darauf unter ihrem Instagram-Post: „Sich über den Penis meines Babys aufzuregen? Über die Beschneidung?“

P!nks damaliger Instagram-Beitrag:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates