ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Die besten Liebeslieder aller Zeiten – die ultimative Liste von Nick Cave

Playlist zum zum Valentinstag: ‚Bitte keine Love Story‘

Valentinstag ist der Tag der großen Gefühle. Die ganze Welt sieht plötzlich rosa und alle haben sich unendlich lieb. Doch auf das große Turteln folgt oft auch der große Herzschmerz. Deswegen haben wir die schönsten Songs zum Thema Liebeskummer zusammengesucht.

In der Galerie oben finden Sie die Künstler und Titel, in der Juke-Playlist unten eine Auswahl der Songs. Viel Spaß beim Hören!

Anzeige

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Die besten Liebeslieder aller Zeiten – die ultimative Liste von Nick Cave

Welche Liebeslieder bewegen eigentlich Musiker wie Nick Cave? Diese Frage stellen sich viele, in den seltensten Fällen bekommen Fans allerdings eine Antwort darauf. Der Musiker hat nun eine Liste mit Songs über Liebe veröffentlicht, die ihn schon seit Jahren begleiten – „die meisten sind alte, traurige und sentimentale Lieder, die meine Welt beherrschen und mich immer wieder retten können.“ Die größten Liebeslieder und ihr Einfluss Fans aus Australien und Brasilien fragten Nick Cave über seine Webseite „The Red Hand Files“, was Songs, insbesondere Liebeslieder für ihn bedeuten. Dies war seine ehrliche Antwort: „Hier in Los Angeles brechen die frühen Morgenstunden…
Weiterlesen
Zur Startseite