Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Plötzlich krank: Janet Jackson sagt kurzfristig Konzert ab


von

Es ist bereits das zweite Konzert, das Janet Jackson auf ihrer „Rock Witchu Tour“ absagen muss. Bereits am Freitag fiel ein Auftritt in Detroit ins Wasser, da es „Produktionsschwierigkeiten“ gab. Janet plant aber, beide Termine nachzuholen, sobald es ihr wieder besser geht und sämtliche Schwierigkeiten beseitigt sind, berichtet das Nachrichtenmagazin.


Paul McCartney: einwandfreie Sicht durch Augen-Yoga

Paul McCartney hat verraten, wie er seine Sehstärke auch im höheren Alter bewahrt: durch Augen-Yoga. Darüber sprach in einer Podcast-Folge mit Jessie Ware. Die britische Singer-Songwriterin hostet ihren Podcast „Table Manners with Jessie Ware“ gemeinsam mit ihrer Mutter Lennie Ware. „Ich habe es von einem Yogi in Indien gelernt“ Für die achtzehnte Folge der bereits elften Staffel luden sich Mutter und Tochter den Beatle und dessen Tochter Mary McCartney ein. Nachdem seine Tochter das Thema „Augen-Yoga“ auf den Tisch brachte, erklärte Paul McCartney: Ich habe es von einem Yogi in Indien gelernt. Er erklärte mir, das unsere Augen Muskeln sind,…
Weiterlesen
Zur Startseite