Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Plötzliches Aus: Dirty Pretty Things geben Trennung bekannt


von

„Etwas traurig geben wir die Auflösung der Dirty Pretty Things bekannt. Es waren drei großartige Jahre, die wir alle gerne wieder erleben würden, aber es ist Zeit, neue Dinge auszuprobieren (nicht die Libertines)“, so Barât. Diese Nachricht kommt vor allem deshalb überraschend, weil das zweite Dirty Pretty Things Album „Romance At Short Notice“ gerade erst erschienen ist und es bisher keine Anzeichen in Richtung einer Trennung gab.


Jake Bugg: Neues Album im August – neue Single „Lost“ hier hören

„Lost“ ist Jake Buggs neue Singleauskopplung aus dem kommenden fünften Studioalbum „Saturday Night, Sunday Morning“, das am 20. August erscheinen wird. Das Musikvideo stammt vom visuellen Kollektiv High Art. Jake Bugg: Neues Kapitel in der Musik Mit „Lost“ beginnt der 27-jährige Brite aus Nottingham nach eigenen Angaben ein neues Kapitel in seiner Karriere. Sein sonst eindeutig von Bob Dylan, Donovan oder Johnny Cash inspirierte Sound klingt jetzt wesentlich dynamischer. Den Track hat Steve Mac (Leona Lewis, Melanie C, Kelly Clarkson, Robin Schulz) produziert. Jake Bugg über die Single: „Der Song ist inspiriert von allen, die sich während der Pandemie verloren…
Weiterlesen
Zur Startseite