Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Primavera Sound 2020: Alle Infos zu Tickets, Termin und Line-Up

Datum:

Vom 04. bis zum 06. Juni 2020 soll das Festival stattfinden.

Veranstaltungsort:

Das Festival findet im Parc del Fòrum in Barcelona statt.

Adresse:

Carrer de la Pau 12,

08930 Sant Adrià de Besòs

Barcelona, Spanien

Preise & Tickets:

Die Deadlines für die Buchungen von Early-Bird-Tickets sind schon abgelaufen. Ab jetzt gibt es nur noch Tickets ab 180 Euro. Es sind zudem Pakete buchbar im Wert von 215 Euro und 420 Euro. Tickets kriegt Ihr hier. 

Line-up:

Das Line-up für das Primavera Festival 2020 ist noch nicht veröffentlicht.

Timetable:

Sobald es erste News zum Line-up und Timetable gibt, findet Ihr sie hier.

Anfahrt:

Die Details zur Anfahrt findet ihr kurz vor Beginn hier.

TV-/Internet-Livestream:

Für alle Fans, die leider in Deutschland bleiben müssen, bleibt nur eins übrig: Hoffen, dass die Konzerte wieder live oder im Anschluss zum Streamen oder im TV bereitgestellt werden. Da die meisten hier keinen spanischen Fernsehanschluss haben, bleibt nur das Streaming im Internet. Ob und wie es dort zur Verfügung gestellt wird, ist noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren gab es aber regelmäßig Streams ausgewählter Live-Shows. Alle Infos für 2020 findet Ihr zeitnah hier.

Wettervorhersage:

Der aktuelle Wetterbericht für Barcelona wird hier kurz vor Start des Festivals stehen.


Großes Beatles-Festival auf St.Pauli: „Come Together - The Hamburg Experience“

Vor 60 Jahren begann in Hamburg die Weltkarriere der Beatles. Anlässlich dieses Jubiläums bekommt die Stadt nun ein eigenes Festival. Im März 2020 findet zum ersten mal auf dem Kiez in St.Pauli das „Come Together - The Hamburg Experience“-Festival statt. Die Initiatorin Stefanie Hempel will damit die „International Beatleweek“ die seit über 30 Jahren in Liverpool stattfindet nach Hamburg holen. Die Beatleweek ist ein fester Bestandteil und Highlight vieler Fans der Fab Four. Nun soll die weltweite Beatlemania auch in Hamburg die Leute wieder begeistern. Die Band kam Anfang der 60er Jahre in die Hansestadt und spielte dort, damals noch in…
Weiterlesen
Zur Startseite