Tattoo-Fail: Prince Jackson lässt sich Michael-Tattoo stechen – es sieht aus wie eine Kröte

Was ist das denn? „Unglaublich und wunderschön“ bezeichnet der Sohn von Michael Jackson die Tätaowierung, auf der der Popstar verewigt wurde.

Einen Beitrag zum Thema „Tattoo Fail“ leistete unfreiwillig Prince Michael Jackson. Der Sohn des 2009 verstorbenen Popstars hat sich auf seinen Unterschenkel eine Tätowierung stechen lassen, auf der der Vater abgebildet ist. In klassischer „Smooth Criminal“-Pose, mit tief ins Gesicht gezogenem Hut. Aber auch, eine Neukreation, mit Engelsflügeln sowie Glitzersternen in Höhe der Tanzslipper.

Das Problem: Michaels Gesicht ist nicht wirklich gut getroffen. Aufgedunsen, undefiniert. Es erinnert an eine Kröte. Oder an jene Musikerbilder, die in den 80er Jahren auf die Zeltwände von Autoscooter-Hallen gemalt wurden.

„Unglaublich und wunderschön“:

Der 20-Jährige Sprössling Prince (der eigentlich Michael Joseph Jackson, Jr. heißt) war dennoch sehr zufrieden mit der Session, die, wie es im Instagram-Posting heißt, neun Stunden gedauert habe. Prince findet das Tattoo „unglaublich und wunderschön“:

„Thanks @dermagraphink for sittin 9hrs with me for such an incredible and beautiful tattoo“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates