Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Tattoo-Fail: Prince Jackson lässt sich Michael-Tattoo stechen – es sieht aus wie eine Kröte


von

Einen Beitrag zum Thema „Tattoo Fail“ leistete unfreiwillig Prince Michael Jackson. Der Sohn des 2009 verstorbenen Popstars hat sich auf seinen Unterschenkel eine Tätowierung stechen lassen, auf der der Vater abgebildet ist. In klassischer „Smooth Criminal“-Pose, mit tief ins Gesicht gezogenem Hut. Aber auch, eine Neukreation, mit Engelsflügeln sowie Glitzersternen in Höhe der Tanzslipper.

Das Problem: Michaels Gesicht ist nicht wirklich gut getroffen. Aufgedunsen, undefiniert. Es erinnert an eine Kröte. Oder an jene Musikerbilder, die in den 80er Jahren auf die Zeltwände von Autoscooter-Hallen gemalt wurden.

„Unglaublich und wunderschön“:

Der 20-Jährige Sprössling Prince (der eigentlich Michael Joseph Jackson, Jr. heißt) war dennoch sehr zufrieden mit der Session, die, wie es im Instagram-Posting heißt, neun Stunden gedauert habe. Prince findet das Tattoo „unglaublich und wunderschön“:

„Thanks @dermagraphink for sittin 9hrs with me for such an incredible and beautiful tattoo“

Thanks @dermagraphink for sittin 9hrs with me for such an incredible and beautiful tattoo. I will be posting more of this

Ein Beitrag geteilt von Prince Jackson (@princejackson) am


Quincy Jones erinnert sich an sein erstes Treffen mit dem 12-jährigen Michael Jackson

Musiker und Produzent Quincy Jones hat in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“ seine erste Begegnung mit Michael Jackson beschrieben. Der King of Pop war damals erst 12 Jahre alt, aber schon sehr zielstrebig: „Wir waren in Sammy Davis Haus und er sagte mir, als wir entschieden 'The Wiz' einzuspielen: 'Du musst mir helfen einen Produzenten zu finden. Ich bin bereit mein erstes Solo-Album aufzunehmen.'“ „Er konnte sogar Elvis kopieren“ Jones weiter: „Er wusste, wie er seine Hausaufgaben zu machen hatte, egal ob es Fred Astaire und Gene Kelly oder James Brown waren. Er konnte sogar Elvis kopieren. ‘Der King…
Weiterlesen
Zur Startseite